Jacken Adidas Michael Jackson & Schumacher

Michael Jackson Jacken

Hier finden Sie die letzten käuflich zu erwerbenden Jacken von Michael Jackson, in verschiedenen Größen und Modellen. Jedes Modell gibt es nur noch ein einziges mal! Der King of Pop mag verstorben sein, aber in unseren Herzen lebt er für immer weiter, nur noch hier bei uns finden sie die letzten Merchandise Artikel wie einen Schirm, eine Cappy oder die verschiedenen Jacken von seinen Welttouren, wie der History World Tour

Michael Schumacher Jacken 

Das gleiche gilt für die Michael Schumacher Jacken, die demnächst auch gut von Sebastian Vettel getragen werden können. Ferrari Jacke von Michael Schumacher und Sebastian Vettel, den deutschen Formel 1 Superstars.

Adidas Retro Lederjacken Jacken

Dazu gibt es noch ein paar Adidas Retro Lederjacken aus den 80er und 90er Jahren, diese Jacken waren teilweise gar nicht käuflich zu erwerben, die meisten gab es nur von Adidas für Stars, wie Dieter Bohlen oder Winnie Schäfer seiner Zeit.
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)