Frei, Alexander

Alexander Frei der Schweizer Starstürmer den in den Diensten von Borussia Dortmund spielerisch immer überzeugte und mit seiner Charismatischen Art zu überzeugen wusste, noch heute gibt es viele Fans nach seiner aktiven Zeit.

Nur leider gibt es keine Trikot mehr von Ihm, da ich den Alexander Frei auch persönlich sehr zu schätzen weiß, haben wir uns für die Aufnahme von Alexander Frei in die Kategorie der Topstars entschieden.

Wer es schaffte sein Land zu einer WM zu bringen, das so klein ist wie die Schweiz, der muss ein Topstar sein, außerdem wurde er bei Borussia Dortmund immer umschwärmt. Was auch ein Marktwert von 12 Mio € bewieß, diesen erhielten seiner Zeit nur Stars wie Michael Ballack oder Miroslav Klose in Deutschland.

Alexander Frei ist der Superstar im Fußball mit Stephane Chapuisat, daher bieten wir vom offiziellen Retro Fußballtrikot shop noch einmal die Trikots in limietierter Auflage an mit dem Originalflock. Die Trikots sind orignal vom jeweiligen Hersteller!

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)