Carlos, Roberto

Roberto Carlos der langjährige linke Verteidiger von Real Madrid der zuvor 1995/96 seine europäische Karriere bei Inter Mailand begann, wo es nur wenige Trikots von gibt, wir besitzen noch ein paar davon.

Roberto Carlos hatte Rekordmarktwerte von 30 Mio. € und galt als der beste Linksverteidiger seiner Zeitgeschichte, sein überragende Schussstärke sowie seine enorme Sprungkraft machten ihn neben seiner Schnelligkeit so wertvoll.

Titel gewann Roberto Carlos viele sowohl mit der brasilianischen Nationalmanschaft ( Brasilien) wurde er 2002 Weltmeister in Japan und Südkorea über ein 2:0 im Finale über Deutschland. Weiterhin wurde Roberto Carlos 4 x spanischer Meister mit Real Madrid, 2 x Brasilianischer Meister mit Palmeiras und unglaubliche 3 x Champions League Sieger mit Real Madrid.

Mit einer Körpergröße von nur 1,68 m, lieferte sich Roberto Carlos immer wieder spannende Zweikämpfe und Tempovorstöße mit seinen Gegenspielern.

Wir haben von Roberto Carlos daher die letzten Trikots aus seiner Zeit von Brasilien von den Weltmeisterschaften 1998 und 2002, sowie aus einen Zeiten bei Real Madrid und Inter Mailand noch im Bestand. Die Trikots sind originale mit den original Rückennummer der jeweiligen Spielzeit im original Design. Hier ist also die letzte Chance auf ein originales Trkot vom Superstar Roberto Carlos vom offiziellem Fachhändler für retro Fußballtrikots von Superstars

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)