Lewandowski, Robert

Robert Lewandowski der charismatische Pole der seine Karriere bei Lech Posen startet und schnell zum BVB wechselte um seine internationale Profikarriere so richtig ins Rollen zu bringen. Beim BVB im ersten Jahr zwar deutscher Meister 2010/11 aber da noch im Schatten von Lucas Barrios, steigerte seine Leistung beim 2 Titel 2011/12 erheblich. 

beim CL Finaleinzug 2013 schoss er Real Madrid alleine ab, die wussten gar nicht mehr wo vorne und hinten ist, für Borussia Dortmund hat er sportlich alles gegeben und hat das sogar mit der Torjägerkanone 2013/14 unterstrichen.

Mehrfache DFB Pokalsiege sowie deutsche Meisterschaften konnte er feiern und brachte die Polen zur Euro 2016, gegen Robert Lewandowski ist kein Mittel gewachsen, die Verteidiger sehen oftmals einfach nicht gut aus gegen Ihn. Was überwiegend an seiner Qualität liegt. Hier die letzte Chance auf original Fußballtrikots mit original Beflockung und den original Schulter-Patches sowohl aus seiner äußerst erfolgreichen Zeit bei Borussia Dortmund und auch aus seiner Münchener Zeit beim FC Bayern München.


Zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Artikeln)