Lahm, Philipp

Philipp Lahm ist der langjährige Kapität der deutschen Fußball Nationalmannschaft gewesen, die Nummer 21 trug er für den FC Bayern München und in der deutschen Nationalmannschaft trug er die Nummer 16.

Philipp Lahm gewann viele Titel für den FC Bayern München, den DFB Pokal, die deutschen Meisterschaft gehörten quasi reserviert für ihn.

Zu seinen größten Erfolgen gehörte aber das Triple mit Gewinn der Champions League 2013 und der Gewinn der Fußball Weltmeisterschaft 2014 mit dem DFB.

Philipp Lahm war einer der besten Rechtsverteidiger die wir jemals auf unserem Planeten hatten, seine Ballsicherheit und gleichzeitige defensivstärke machten ihn unglaublich wertvoll.

Hier nun die letzte Chance auf original Fußball Trikots von Philipp Lahm vom offiziellem Fachhändler für retro Fußballtrikots von Superstars.

Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)