Bierhoff, Oliver

Oliver Bierhoff Trikot

Oliver Bierhoff der Held der Euro 1996, wo er uns mit dem ersten und letzten Golden Goal der Geschichte den Europameister Titel sicherte. Dieses DFB Trikot von der Euro 1996 ist wohl eines der begehrtesten überhaupt, es ist sehr selten und im Gegenzug dementsprechend begehrt. Noch seltener ist es mit den Euro 1996 Patches auf den Schultern.

Oliver Bierhoff Deutschland DFB Trikot

Adidas 20 Oliver Bierhoff Trikot DFB Deutschland Euro 1996 Herren

Oliver Bierhoff war bei dieser Europameisterschaft 1996 zum Volkshelden aufgestiegen, überall sah man Menschen mit seinem Trikot auf den Sportplätzen, dazu verfolgten auch viele Fans von Ihm die Spiele des AC Mailand.





Oliver Bierhoff AC Mailand Trikot

von seiner sensations Saison bei Udinese Calcio wo er mit 27 Treffern Torschützenkönig wurde, ging es für Oliver Bierhoff auf die große Weltbühne zum AC Mailand wo er unter anderem auch auf Andrej Schewtchenko traf, wo sie zusammen das perfekte Sturmduo bildeten, der eine Kopfballstark und absolut treffsicher, der junge Schewtchenko Pfeil schnell und ebenfalls sehr Abschlussstark.



1998 wählten Oliver Bierhoff die Fans zum Fußballer des Jahres in Deutschland, 1998 ging es dann wie bereits erwähnt zum AC Mailand wo er 1 Jahr später die italienische Meisterschaft gewann, er blieb insgesamt sehr erfolgreiche 3 Jahre in Mailand.









Oliver Bierhoff Fußball-Star

Oliver Bierhoff war zweifelsohne einer der Weltstars des internationalen Fußballs, wer mit Udinese Calcio den Torschützentitel holt, wer mit der DFB ELF den Titel im golden Goal sichert und dazu noch der Fußballer des Jahres in Deutschland wird, obwohl er in Italien spielt, ist über jeden Zweifel erhaben.


Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Artikeln)