Klose, Miroslav

Miroslav Klose der Stürmer vom 1.FC Kaiserslautern, SV Werder Bremen, FC Bayern München und Lazio Rom, der nationale wie internationale Titel holte. 
Sein wichtigster Titel war aber zweifelsohne der Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 mit der deutschen Fußball Nationalmannschaft.

Miroslav Klose ist der Stürmer überhaupt in Deutschland gewesen, ob bei den Vereinsmannschaften oder in der Nationalmannschaft für den DFB, 

2005/06 wurder Miroslav Klose für den SV Werder Bremen Fußball Bundesliga Torschützenkönig bei der anschließenden Heim Fußball Weltmeisterschaft wurde Miroslav Klose ebenfalls Torschützenkönig mit 5 Treffern.
Heute ist Miroslav Klose der beste Torschütze aller Fußball Weltmeischaftsendrunden.

Die letzte Chance auf original Trikots von Miroslav Klose mit den original Rückennummern erhalten sie jetzt hier bei uns, beim offiziellem Fachhändler für retro Fußballtrikot von Superstars. Ein solcher Superstar ist zweifelsohne Miroslav Klose!
Zeige 1 bis 32 (von insgesamt 32 Artikeln)