Hummels, Mats

Mats Hummels Trikots aus seiner zeit bei Borussia Dortmund von Kappa und Puma oder vom FC Bayern München von Adidas, sowie die Trikots von Mats Hummels aus der Fußballnationalmannschaft sind für den DFB Pokalsieger und deutschen Meister mit Borussia Dortmund sehr begehrte Stücke. Der langjährige Kapitän von Borussia Dortmund dessen Trikots schon sehr begehrt waren als er dort noch gespielt hat, sind nach seinem Abgang nach Bayern München nicht gerade weniger Wert geworden zumal eigentlich immer klar sein wird, dass er egal in welcher Funktion zu Borussia Dortmund zurückkehren wird.

Sein größter Titel war im Fußball Trikot von Deutschland dem DFB deutschen Fußball Bund mit dem er 2014 Fußballweltmeister in Brasilien wurde nach einem 1:0 über Frankreich durch sein Tor und ein 1:7 über Brasilien im Halbfinale schlugen die deutschen Argentinien im Finale mit 1:0 und holten den so lang ersehnten 4 Stern für Deutschland.

Mats Hummels ist sicherlich einer der sympathischsten deutschen Fußballer der letzten Jahre, das ergaben auch einige Messung von 2014 die Mats Hummels als Liebling der Fans sogar auszeichneten. Dazu ist Mats Hummels nicht nur ein Innenverteidiger sondern mir fällt oftmals auf, dass er teilweise schon die 10er Postion spielt mit seinen langen Flanken auf die Stürmer ist er auch in jeder Saison an zahlreichen Toren beteiligt, er hat am Ball dazu auch eine enorme Ausstrahlungskraft und Ballsicherheit.

Hier bei uns dem offiziellem Fachhändler für retro Fußballtrikots von Superstars welcher auch Mats Hummels definitiv ist, gibt es noch einmal die Trikos aus den vergangenen Jahren von Mats Hummels die nicht mehr im normalen Handel gekauft werden können mit den original Beflockungen und auf Wunsch mit den passenden dazugehörigen Schulterpatches.

Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Artikeln)