Gomez, Mario

Mario Gomez der seine Profikarriere beim VFB Stuttgart begann und der den VFB Stuttgart zum deutschen Meister 2006/07 schoss, zeitweise nannte man den VFB Stuttgart nur noch den VFB Gomez, weil er so überragend dort auftrat und 2009 für die Rekordsumme von 30 Mio. € zum FC Bayern wechselte, eine Summe die dem VFB Stuttgart sicherlich gut tat, allerdings musste man auch sein Flagschiff abgegeben. 

Beim FC Bayern München war Super Mario Gomez im rot weißen Trikot genauso erfolgreich, zahlreiche deutsche Meisterschaften und DFB Pokalsiege waren die Folge sowie der Champions League Triumph 2013 (das Triple) die logische Konsequenz im Trikot des FC Bayern München, aus solider Leistung und einer absolut unglaublichen Abschlussquote beim Torschuss.

In der deutschen Nationalmannschaft war er WM Teilnehmer 2010 (2006 ging sein Stern gerade erst auf) und 2014 war leider verletzt, bei der Euro 2008 sind wir auch durch Mario Gomez überhaupt bis ins Finale gekommen bei der Euro in der Schweiz und Österreich. Bei der Euro 2012 war dann im Halbfinale Schluss. Mario Gomez hat noch nicht fertig kann man sagen in den nächsten Jahren 2016 und 2018 ist von Ihm noch etwas zu erwarten, er bringt eine so unglaubliche Qualität mit, dass da noch potential ist.

Die original Trikots von der Euro 2008 oder 2012 finen sie hier bei uns im Shop mit der original Beflockung im original Design vom Trikot. Auf Wunsch auch mit den original Trikotpatches auf der Schulter. Auch sind die Trkots des FC Bayern München von Adidas hier noch einmal bei uns verfügbar beim offiziellem Fachhändler für retro Fußballtrikots von Superstars, dieser ist Mario Gomez zweifelsohne!

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)