Götze, Mario

 Mario Götze der seine Karriere im Trikot der schwarzen gelben aus Dortmund begann bei Borussia Dortmund zunächst lief er mit der Nummer 31 auf, bekam dann aber schnell die Nummer 10 verliehen und legte im Trikot vom BVB eine sagenhafte Karriere hin, er führte den BVB  zum Meistertitel und ins Champions League finale, gemeinsam mit Robert Lewandowski haben sie jede Abwehr schwindelig gespielt.

2013 wechselte er kurz vor der WM 1 Jahr zuvor zum FC Bayern München für 37. Mio Euro, im Trkot des FC Bayern München wurde er deutscher Meister und DFB Pokalsieger.

2014 gelang Mario Götze das entscheidende Tor für Deutschland im Finale gegen Argentinien und machte den DFB deutschen Fußball Bund zum Weltmeister. Mario Götze ist ein junger Spieler der 1992 am 03.06 geboren wurde un noch eine lange Karriere vor sich hat, zudem hat er dem BVB die Verpflichtung von henrikh mkhitaryan ermöglicht für 27 Mio. Euro, der dem BVB noch einen hohen Transfermarktgewinn bringen wird.

Mario Götze ist ein Superstar, wer seine Mannschaft oder mit seiner Mannschaft das Champions League Finale erreicht und 1 im Finale einer Fußball WM trifft ist ein einfach immer einer der besten Fußballer des Planeten.


Adidas FC Bayern München Trikot 19 Mario Götze 2013/14 Weiß CL Herren M oder XXL/2XL
€ 139,99 EUR
 
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
Zeige 1 bis 23 (von insgesamt 23 Artikeln)