Reus, Marco

Marco Reus startete seine Profikarriere bei Borussia Mönchengladbach wo er 2011/12 zum Spieler der Saison in der Bundesliga gewählt wurde, danach wechselte er zu Borussia Dortmund wo er das schwarz gelbe Trikot trägt. Auch hier wurde er 2013/14 zum spieler der Saison gewählt.

Mit überragenden Leistungen die er dauerhaft an den Tag legt hat er sich den Titel Superstar wirklich und redlich verdient. Ein Trikot von Marco Reus trägt man mit stolz, weil er auch eine sympathische Art hat, ist er bei allen Menschen und Fußballfans in ganz Deutschland beliegt.

Hier erhalten Sie noch einmal die Möglichkeit auf die Fußballtrikots von Marco Reus aus den vergangen Jahren mit original Beflockung Name und Nummer sowie auf Wunsch mit den original Schulterpatches. Dies ist die letzte Chance auf diese Fußballtrikots vom offiziellem Fachhändler für retro Fußballtrikots von Superstars, ein solcher ist Marco Reus! 
Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Artikeln)