Amoroso, Marcio

Marcio Amoroso der Toptransfer der Bundesliga über viele Jahre hinweg von der Höhe her, 25 Mio. € waren dem BVB 2001 die Dienste des Stürmers wert, der den BVB Borussia Dortmund zum Meistertitel 2001/02 schoss.

Mit seiner modischen Austrahlung und dem großen Ohrring war er etwas anders als zu jener Zeit andere Sportler und Spieler. 

Qualitativ gab es an Marcio Amoroso aber kein Weg vorbei, der hatte alle Abwehrreihen auseinander genommen in den Jahren 2001-2003, die Torjägerkrone von 2002 bekommt man ja auch nicht einfach nur so.

Hier nun die letzte Chance auf die original Trikots vom BVB von Gooal.de oder Nike vom offiziellem Fachhändler für retro Fußballtrikots von Superstars wie es einmal Marcio Amoroso gewesen ist für den BVB Borussia Dortmund
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)