Neuer, Manuel

Manuel Neuer der mitspielende Torwart des FC Bayern München und der deutschen Fußball Nationalmannschaft, der vielleicht weltbeste Torhüter allerzeiten, aber defintiiv der beste Torhüter von 2012 bis heute, nach der Ära von Oliver Kahn.

Manuel Neuer ist einfach Komplett, er ist groß beweglich und kann vor allem Fußballspielen, vermutlich könnte er auch im Feld für den ein oder anderen Bundesligisten noch auflaufen.

Bei den Titeln die Manuel Neuer im Trikot des FC Bayern München und des deutschen Fußball Bundes DFB bereits gewonnen hat, weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Zusammengefasst sind es einige deutsche Meisterschaften, sowie DFB Pokalsiege 1 davon mit dem FC Schalke 04, die Champions League sowie das Triple im Trikot des FC Bayern München holte er 2013. 

Fußball Weltmeister wurde er im Jahre 2014 mit dem DFB (Deutschland) zusätzlich wurde er Torhüter des Turniers. Dazu ist er 3 facher Weltorhüter auf dieser Position ist er also der Lionel Messi. Es gibt aktuell auch definitiv keinen besseren Torwart als Manuel Neuer.


Zeige 1 bis 14 (von insgesamt 14 Artikeln)