Podolski, Lukas

 Lukas Podolski das kölsche Urgestein, der mit seiner sympathischen Art so manchen Fan auf seine Seite gezogen hat, Podoslki spielte zu Beginn in der 1 und 2 Liga für den FC Köln, wechselte dann zum FC Bayern München, als super Talent mit der Nummer 11, wechselte danach wieder zurück zum FC Köln, von da aus, ging seine Reise zu Arsenal sowie weiter zu Inter Mailand, Galatasary und Vissel Kobe in Japan.

Seine größten Erfolge waren die Meisterschaften mit dem FC Bayern München, aber sein persönlich und sportlich größter Erfolg, war ohne jeden Zweifel, der WM Titel 2014 mit der deutschen Fußball Nationalmanschaft, wo Deutschland im Finale 1:0 über Argentinien gewann. 

Viele der Trikots von Prinz Poldi, finden Sie hier bei uns im Shop, Lukas Podolski war einer Ausnahmetalent, da er nicht nur sportlich richtig schwung gebracht hat, sondern weil er auch ein echt sympathischer Kerl ist.


Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln)