Micoud, Johan

Johan Micoud der in Deutschland bekannt durch seine Double Saison mit Werder Bremen 2003/04 wurde, seine genialen Pässe waren unglaublich wertvoll damit Ailton seine sprints einlegen konnte, in den darauffolgenen Jahren fütterte er die Stürmer Miroslav Klose, Ivan Klasnic und Co mit seinen Pässen und Flanken.

Johan Micoud wurde nicht nur double Sieger mit Werder Bremen zudem ist er 2000 auch Europameister mit Frankreich sowie mit Girondins Bordeaux französischer Pokalsieger und mit dem AC Parma italienischer Pokalsieger geworden.

Sicherlich wäre er auch die Nummer in Frankreich gewesen bei der Heim WM 1998, aber gegen Zinedine Zidane gab es damals wie auch heute keine Mittel, Johan Micoud war einer der sympathischsten Spieler überhaupt, so geschehen eine Aktion wo er persönlich zu KFZ Zulassungsstelle in Bremen gegangen ist ohne Delmetscher ohne alles und fragte warum muss ich hier knappe 200 € bezahlen, kurz erläutert, " ja okay, vielen Dank jetzt ist alles gut?" = "Ja alles in Ordnung" Er kümmerte sich also auch selbst um seine Sachen wo Werder Bremen sonst auch Angestellt für gehabt hätte und er auch das Budget um dieses zu erfüllen. 

Wir haben die letzten Trikots mit original Beflockung von Johan Micoud dem Meisterregisseur des SV Werder Bremen der den SV Werder Bremen maßgeblich zum Double Sieger machte noch einmal für Sie im Lager. Hier ist also die letzte Chance auf die Werder Bremen Fußballtrikots vom offiziellem Fachhändler für retro Fußballtrikots von Superstars. Dieser ist Johan Micoud eindeutig!


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)