Ribery, Franck

Franck Ribery und der FC Bayern München das war eine Geschichte die mehr als gepasst hat, er ist der Messi der Bundesliga, der auch qualitativ nicht schlechter als Lionel Messi ist und war, aber die Medienaufnahme in Spanien ist einfach weltweit größer als in der Bundesliga. Franck Ribery hat mit dem FC Bayern München zahlreich den DFB Pokal gewonnen, die deutsche Meisterschaft und beim Triple 2013 wusste er ebenfalls dauerhaft zu überzeugen, zusammen mit Arjen Robben waren die beiden auf den Flügel fast nicht aufzuhalten.

Für Frankreich spielte Franck Ribery bei der WM 2006 an der Seite von Zinedine Zidane und 2010 in Südafrika als dessen Nachfolger.

Franck Ribery ist in der Bundesliga und im Weltfußball ein Name den man auch nach seiner Karriere nicht so schnell vergessen wird, er hat die Qualität die ein Topverein immer braucht.

Hier bei uns finden Sie noch einmal die original Trikots mit original Beflockung von Franck Ribery und auf Wunsch auch mit den dazugehörigen original Schulter Patches vom Superstar Franck Ribery.
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)