Bergkamp, Dennis

Dennis Bergkamp bei Ajax Amsterdam groß geworden und 1993 für die Rekordsumme von 17,50 € zu Inter Mailand gewechselt, bevor er dann zu seinem Herzensverein Arsenal London 1995 kam. Dennis Bergkamp war ein Superstar ein echter Spitzenstürmer mit dem kleinen Manko dass er Flugangst hatte und nur zu wirklich wichtigen Spielen auswärts mitflog.

Dennis Bergkamp gewann sowohl mit Ajax Amsterdam 1991/92 den UEFA Cup als auch 1993/94 mit Inter Mailand. Niederländischer Pokalsieger und Meister wurde er mit Ajax Amsterdam mit denen er auch 1986/87 den Europapokal der Pokalsieger gewann, seine persönlich erfolgreichste Zeit hatte er allerdings in der Premier  League für Arsenal London mit denen er sich 3 englische Meistertitel holte sowie den ungeschlagenen Meistertitel 2004, sowie 4 englische Pokalsiege und 3 englische Superpokal Siege,

Dennis Bergkamp hat zudem an 2 Fußball Weltmeisterschaften teilgenommen und dabei stets überzeugt wie 1994 und 1998, ebenfalls starke Auftritte hatte Dennis Bergkamp bei den 3 Europameisterschaften (Euro) 1992 (wo er auch Torschützenkönig wurde) 1996 und 2000.

HIer ist nun die letzte Chance auf ein original Trikot vom holländischen Superstürmer vom offiziellem Fachhändler für retro Fußballtrkots von Superstars von Dennis Bergkamp aus seiner Zeit bei Arsenal London.

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)