Lizarazu, Bixente

Bixente Lizarazu der 1,69 m große links Verteidiger der dem FC Bayern München über Jahre hinweg einen gewissen Vorteil gegenüber anderen Vereine auf seiner Seite einbrachte. 

Bixente Lizarazu hat viele titel gewonnen wie 6 x deutscher Meister mit dem FC Bayern München, 5 x DFB Pokalsieger, 4 x den Ligapokal und 4 x den Weltpokal. 

Seine größten Erfolge waren aber sicherlich im Trikots des FC Bayern MÜnchen er Gewinn der Champions League sowie im Frankreich Trikot der Weltmeister Titel 1998 sowie der Europameister Titel 2000.

Meisten trug Lizarazu die Nummer 3, aber auch gerne mal die Nummer 11 oder auch sogar kurzzeitig bis es in der Bundesliga untersagt wurde nummer über der 42 zu tragen die Nummer 69, weil er 1,69 cm groß ist und 1969 geboren wurde.

Die letzte Chance auf Nationalstrikots aus seiner Weltmeister Saison 1998 mit Frankreich von Adidas besteht hier bei uns, zusätzlich bieten wir auch die original Trikots mit der original Beflockung von der Nummer 69 an, sowie viele weitere original Trikots mit orignal Beflockung vom Superstar des FC Bayern München und der französischen Nationalmannschaft.

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)