Beckham, David

David Beckham Trikot

David Beckham der gutaussehende metrosexuelle Fußballspieler aus einer Zeit, wo es so etwas eigentlich noch gar nicht gab. David Beckham ist einer der Superstar die auch noch Charismatisch sind, egal welches Interview man nimmt, unsympathisch kam er nie rüber.

David Beckham sieht sicherlich auch gut aus und wir verbinden es auch mit ihm. Er ist sicherlich ein Frauentyp wie er im Buche steht.

David Beckham England Trikot

Die Beckham England Trikots sind sehr rar, einige wenige finden sie auch bei uns im Shop, insbesondere 2004 wo David Beckham den entscheidenden Elfmeter in den Himmel von Portugal schickte und dieser später 25.000 Euro brachte, ist ein sehr begehrtes Shirt.

David Beckham Manchester United Trikot

Ebenfalls sehr begehrte Stücke, wir haben Sie noch mit dem original Flock und wo es so getragen wurde auch mit dem Umbro Zeichen im Flock, die Trikots sind auch sehr stabil im Gegensatz zu einigen anderen Trikots die viele Ziehfäden bekamen sind die England Manchester United Trikots, allesamt sehr gut erhalten auch 20 Jahre später noch.

David Beckham Real Madrid Trikot

Er gehörte zum Starensemble von Real Madrid den Galaktischen wie sie genannt wurden sind, um Luis Figo, Zinedine Zidane, Roberto Carlos und auch Ronaldo El fenomene war das eine ganz besondere Mannschaft. Nicht nur vom Einkaufspreis. Das Trikot von Real Madrid ist bei uns verfügbar, David Beckham hatte übrigens seinen Trikotverkauf im Vertrag verankert, er erhielt aus unbestätigten Berichten zur Folge, hatte er seiner Zeit 170.000 Euro die Woche erhalten, alleine an Provision von Trikots, die mit seinem Namen verkauft wurden sind. 

David Beckham Trikot Superstar

David Beckham ist wie alle von den galaktischen ein echter Fußball Superstar, er konnte Fußballspielen wie kein zweiter auf der Außenbahn, er war Kapitän der englischen Nationalmannschaft und war zudem noch absolut Sympathisch. Ein Trikot von David kann man also mit Stolz tragen auch heute noch weiß jedes Kind wer David Beckham ist.

Zeige 1 bis 18 (von insgesamt 18 Artikeln)