Schweinsteiger, Bastian

Bastian Schweinsteiger ist der Spielmacher und Flügelflitzer vom FC Bayern München und der deutschen Fußball Nationalmannschaft gewesen. In der Zeit bei Manchester United sammelte Bastian Schweinsteiger Erfahrung in der Premier League.

Beim FC Bayern trug er stets die Nummer 31 und in der deutschen Fußball Nationalmannschaft hatte er das Trikot mit der Nummer 7

Mehrfache deutsche Meistertitel und DFB Pokalsiege gehören zu seinen Triumphen, zu seinen wichtigsten gehörte aber sicherlich das Triple mit Champions League Sieg 2013, sowie der anschließende Weltmeistertitel 2014 in Brasilien.

Hier ist nun die letzte Chance auf original Fußballtrikots von Bastian Schweinsteiger, vom offiziellem Fachhändler für retro Fußballtrkots von Superstars.

Zeige 1 bis 30 (von insgesamt 30 Artikeln)