Ballack, Michael

Michael Ballack Trikot

Michael Ballack der als Spieler eine unglaubliche Karriere hinterlegte zu Beginn seiner Karriere wurde er als noch Ergänzungsspieler bei der sagenhaften Meisterschaft vom 1.FC Kaiserslautern auf Anhieb deutscher Fußballmeister 1997/98, nachdem der 1.FC Kaiserslautern noch 1 Jahr zuvor in der zweiten Liga spielte. 

Michael Ballack Trikot Fanshop

nach 2 Jahren in Kaiserslautern ging es weiter nach Bayern 04 Leverkusen wo er mit Lucio, Brdaric, Neuville und co. eine unglaubliche Achse bildete, leider für ihn wurde in dieser Zeit auch der Name Vizekusen geboren.

Michael Ballack Bayern München Trikot

2002 nach der Fußball WM ging es für 4 Jahre zum FC Bayern München wo er zum Serienmeister wurde und endlich Titel sammeln konnte, der Kapitän der deutschen Fußball Nationalmannschaft etablierte sich immer weiter und wurde zum Weltstar schließlich, was andere internationale top Klubs auf den Schirm brachte, so kam der reiche Klub von Roman Baranowitschi, sich die Dienste von Michael Ballack schließlich sicherte. Die Ballack Trikot's von seiner Zeit beim FC Bayern sind sehr sehr selten, weil in seiner Zeit oftmals ein besonderer Flock erstellt wurde, dessen Prinzip heute nicht mehr so einfach erstellt wird, daher wer eines findet, sollte es sofort nehmen und nie wieder hergeben.

Michael Ballack FC Chelsea London Trikot

Beim FC Chelsea gab es auch große Erfolge, aber leider wurde auch dieses Champions League Finale verloren, was aber zweifelsohne diesmal nicht an Michael Ballack lag, er führte die Mannschaft, der FC Chelsea war drückend überlegen und am Ende gewann Manchester United leider doch mit 6:5, Michael Ballack verwandelte den ersten Elfmeter seines Teams. Es hat jedoch leider nicht gereicht. Er schwärmt aber noch heute von seiner Zeit in England von 2006 bis 2010 spielte er dort beim FC Chelsea London bis er nachdem Faul von Kevin Prince Boateng eigentlich die Karriere beendete, auch wenn er noch 2 Jahre in Leverkusen spielte abschließend und er auch noch Ambitionen hatte wieder für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen.

Michael Ballack Trikot DFB Deutschland

Der Kapitän der deutschen Fußball Nationalmannschaft der von 2002 bis 2010 die Geschicke im deutschen Fußball unvergessen führte, 2002 bei der WM in Japan und Südkorea spielte Michael ein sagenhaftes Turniert und auch wenn mit ein wenig Dusel erreichte die deutsche Fußball Nationalmannschaft das Finale, in welchem besagter Michael Ballack durch die gelbe Karte von Urs Meier die berechtigt war leider fehlte. Wieder ein 2 Platz der 4 innerhalb von 2 Monaten leider für Ihn, obwohl seine Leistungen in allen Wettbewerben überragend waren, nur die Mannschaft drum herum hatte oft nicht genügend Potential muss man auch sagen um das ganz große Ding zu holen.

Die begehrtesten  Trikots von Michael Ballack sind sicherlich die von der WM 2006, von der WM im eigenen Land, hier spielte er nicht nur fantastisch sondern das Trikot sieht auch einfach sehr gut aus, es ist bis heute noch eines der begehrtesten.

Michael Ballack Euro 2008 WM 2006 Trikot

Bei der Heim WM im eigenen Land seine Mannschaft als Kapitän zu führen, ist eine der größten Ehren die einem als Fußballspieler zu teil werden kann und darf, 2006 war es soweit, Michael Ballack führte die DFB Elf sehr erfolgreich durch das Turnier, gegen den späteren Weltmeister Italien war im Halbfinale jedoch Schluss. 

Bei der Euro 2008 war Michael Ballack unter anderem durch seinen extremen Hammer gegen Österreich aus 30 Metern in den Knick gefeiert wurden, was die doch etwas aufbrausenden Österreicher dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holte. Michael Ballack gab noch im Interview bekannt, man weiß vor dem Spiel nicht, wenn man die Interviews der Österreicher hört, wer hier eigentlich der dreimalige Welt- und Europameister ist. Dem war nichts mehr hinzuzufügen, er hatte vollkommen Recht! Das war Michael Ballack sein letztes großes Turnier, auch hier war er ein Superstar, er war der Kopf der Mannschaft, er hatte die Geschickte gelenkt, mit seinen Leistungen stieg oder sank der deutsche Erfolg.

Michael Ballack Deutschland Trikot Abschied 2010

Kurz vor der WM 2010 kam das bekannt Faul von Kevin Prince Boateng, der unseren Kapitän im Liga Spiel der Premier League das Bein brechen wollte, das Bein wurde nicht gebrochen aber das Syndesmoseband ist durchtrennt, was ein halbes Jahr Pause bedeutete.  Michael Ballack hatte viele Meisterschaften und Pokale gewonnen, die WM, CL wurden leider nicht gewonnen, aber so ging es vielen Super Stars seiner Zeit, unter anderem auch Roberto Baggio. Michael Ballack ist ohne jeden Zweifel menschlich und spielerisch ein echter Superstar des ersten Jahrzehnts im neuen Jahr tausend gewesen.

Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Artikeln)