Pirlo, Andrea

Andreas Pirlo der Spielmacher von Inter Mailand, AC Mailand und Juventus Turin sowie von der italienischen Fußball Nationalmannschaft (Italien) der im Trikot mit der Nummer 21 stets zu überzeugen wusste und seinen größten Triumph 2006 hatte als Fußball Weltmeister in Deutschland.

Die UEFA Champions League gewann er als genialer Vorbeireiter 2003 und 2007, dazu kommen 6 italienische Meistertitel sowie 2 Pokalsiege 1 x Fifa Klubweltmeister 2008 und UEFA Supercup Gewinner 2007.

Andreas Pirlo ist ein Spieler der zu 100 % ein Superstar ist, der die Zügel seiner Mannschaft ziehen konnte der geniale Pässe spielen konnte und den Ball auch halten und sicher verteilen konnte. Was sich einfach liest ist auf dem Spielfeld umso schwerer. Er konnte es! Daher ist Andreas Pirlo auch zurecht bei uns in der Kategorie der Superstars wiederzufinden.

Sie haben hier noch einmal die Chance auf die original Trikots dieses Superstars mit der original Rückennummer und auf Wunsch auch mit den offiziellem Schulterpatches von den Triktos die er für Italien, Inter Mailand, den AC Mailand oder Juventus Turin getragen hatte. Wir sind der offizielel Fachhändler für retro Fußballtrikots von Superstars wie Andreas Pirlo

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)