Nesta, Alessandro

Alessandro Nesta einer der weltebesten Innenverteidiger die die Welt je hatte, seine Profikarriere begann bei Lazio Rom von wo aus er 2002 für 30,50 Mio. € zum AC Mailand wechselte.

Seine gewonnenen Titel sind unglaublich, 2 facher Champions League Sieger und 2006 der Weltmeistertitel mit Italien sind die größten Erfolge, nicht minder wichtig sind aber die gesammelten Meisterschaften und Pokalsiege wie 3 x italienischer Meister und Pokalsieger 1 Meisterschaft mit Lazio Rom und 2 mit dem AC Mailand, 2 Pokalsiege mit Lazio Rom und einen mit dem AC Mailand.

Weiterhin gewann Alessandro Nesto 1 die FIFA Klubweltmeisterschaft mit dem AC Mailand sowie 1998/99 den Europapokal der Pokalsieger mit Lazio Rom. Damit nicht genug gewann er sogar 4 x den italienischen Super Pokal 2 x mit Lazio Rom und 2 x mit dem AC Mailand weiterhin 3 x den UEFA Supercup 2000 mit Lazio Rom und 2004 und 2008 mit dem AC Mailand.

Trikots von Alessandro Nesta sind selten geworden wir haben die Trikots noch in limitierter Auflage im Lage vom Starverteidiger, der zweifelsohne den größten Triumph 2006 in Deutschland feierte wo er Fußball Weltmeister wurde. Hier ist nun die letzte Chance auf ein original Trikot mit original beflockung von Alessandro Nesta ob vom AC Mailand, Italien oder seiner Zeit bei Lazio Rom.
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)